Singapur & Samui
10 Nächte
Zeitraum: 01.09.2020 – 31.10.2020
Flug + Hotel

Glitzermetropole & Exotische Insel

Singapur ist seit jeher ein Schmelztiegel der Kulturen und ein internationaler Schifffahrt-Handelsplatz. Eine der wichtigsten Handsstraßen der Welt führt an der supermodernen asiatischen Metrroploe vorbei. Clifford-Pier, Fullerton Hotel (ehem. Postamt) oder Stamford Raffles sind nur einige der Sehenswürdigkeiten aus längst vergangenen kolonialen Zeiten.
Die Insel Koh Samui im Golf von Siam gelegen ist ein beliebtes Ferienziel für Erholungssuchende aus der ganzen Welt. Im Norden noch eher ruhiger ist es am flach abfallenden Strand von Chaweng doch etwas belebter. Der Süden besticht durch dicht gewachsenen Dschungel, einem grösseren Wasserfall und ein atemberaubender Blick auf die vorgelagerten Inseln.

Flug

Langstreckenflug:
ab/bis Deutschland mit Singapore Airlines
(München, Düsseldorf und Frankfurt. Andere Abflughäfen und Airlines auf Anfrage möglich)

Koh Samui (Thailand)

7 Nächte
Hotel: Santiburi Koh Samui
Sterne: 5*
Deluxe Garden Villa inkl. Frühstück

Das authentische Santiburi Koh Samui zählt zu den beliebten Adressen für den aktiven und anspruchsvollen Gast. Das Hotel im Thai-Stil besteht aus 3 Hauptgebäuden und mehreren Villen, die sich in einen weitläufigen, tropischen Palmengarten einfügen.

Singapur (Singapur)

3 Nächte
Hotel: The Fullerton Hotel Singapore
Sterne: 5*
Deluxe inkl. Frühstück

Das extravagante Luxushotel The Fullerton Hotel Singapore besticht durch seine imposante Fassade aus dem letzten Jahrhundert und zählt heute zu den besten Adressen in Singapur. Das ehemalige Hauptpostamt aus dem Jahre 1928 wurde 1998 restauriert.