LAGE

Am Ufer des Nam Khan Flusses im historischen Stadtteil (UNESCO-Weltkulturerbe) gelegen. Ganz in der Nähe befindet sich die Walking Street mit vielen Restaurants und lokalen Geschäften. Transferzeit vom Burasari Heritage Luang Prabang zum Flughafen ca. 15 Minuten.

AUSSTATTUNG

Das authentische Boutique-Hotel Burasari Heritage Luang Prabang wurde im traditionell laotischem Design errichtet und erinnert mit liebevoll ausgewählten Stilelementen an die Zeit, als Laos noch französische Kolonie war. Zur Einrichtung gehören eine Lobby mit Lounge ein Open-Air Restaurant (laotische und asiatische Küche) mit fantastischem Flussblick. Kostenloses Wi-Fi in der gesamten Anlage.

ZIMMER

Gesamt: 21.
Superior: (ca. 20 – 24 qm) gemütliche Zimmer mit Dusche, WC, Klimaanlage, Ventilator, Föhn, TV, Telefon, Minibar, Safe, Kaffee/Teezubereiter.
Deluxe Balcony: (ca. 25 qm) gleiche Ausstattung, mit Balkon und partiellem Flussblick.

SPORT / WELLNESS

Ohne Gebühr: Fahrradverleih.
Gegen Gebühr: kleines Spa, Cooking Class.

Stand: März 2019

Bilder

WohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispielWohnbeispiel

Karte